Public Event Mira München

Die Aufgabe
Wir wurden beauftragt, den Bekanntheitsgrad des neuen Shoppingcenters „MIRA“ in München wirkungsvoll zu steigern und ein Erlebnis zu schaffen, das nachhaltig Kunden bindet und in Erinnerung bleibt. Konzeption und Umsetzung sollte aus einer Hand abgewickelt werden und sich über die gesamte Adventszeit erstrecken.

Die Umsetzung
Wir entwickelten in Absprache mit Behörden, Centermanagement und Haustechnik ein Eisbahnkonzept mit abwechselndem Rahmenprogramm, welches nicht nur zu einem deutlichen Frequenzzuwachs des MIRA während des Aktionszeitraums führte, sondern diesen ebenfalls noch weit über die Aktion hinaus nutzen konnte. Der Erfolg des Eventkonzepts und die reibungslose Abwicklung in allen Bereichen dankte man uns mit der Wiederholung der Beauftragung über mehrere Jahre.

Kunde
Mira München

Projekt
Public Event

Menü