Die Aufgabe
Entscheidende Wettbewerbsvorteile durch Profilschärfung und Positionierung verschaffen! Nach dem Umbau mit verschiedenen Delikatessen-Ständen sollte das neue, einheitliche Konzept der Schrannenhalle nicht nur Münchnern, sondern auch Touristen neue Anreize geben, diese architektonisch einzigartige Halle, direkt am Viktualienmarkt im Herzen Münchens gelegen, wieder zu besuchen.
Die Umsetzung
Außen zeigen, was sich drinnen abspielt! Die Vorteile der Schrannenhalle mit vielen Sitzgelegenheiten und dem gastronomischen Angebot als ideale Ergänzung zum frischen Viktualienmarkt, wurden aussagekräftig in der neuen Kampagne abgebildet.
Die neue Website mit 360° Innenansicht und einem vielseitigen Veranstaltungskalender für kulturelle und kulinarische Events hielten die Besucher immer auf dem Laufenden. Über Social Media und Newsletter Marketing steigerten wir den Bekanntheitsgrad und schärften das Profil der Immobilie mit großem Erfolg.