Powerpoint Präsentation IPH

Die Aufgabe
Man kennt das: viele Mitarbeiter im Unternehmen nutzen viele unterschiedliche Powerpoint Präsentationen. Wir wurden beauftragt, grundlegend eine für alle Mitarbeiten nutzbare, einheitliche Powerpoint Präsentation mit Masterfolien und einer einheitlichen Bildsprache zu erstellen, die sich in einem professionellen Erscheinungsbild präsentiert, aber dennoch flexibel in der Anwendung bleibt.

Die Umsetzung
Am aktuellen Webauftritt orientiert, gestalteten wir eine moderne Powerpoint Präsentation mit einem Bilderpool, der den Mitarbeiten zu den jeweiligen Themen zur Verfügung stehen. 
Durch Formatvorgaben, sowie entsprechende Definitionen von Schriftarten und Textfeldern lässt sich für zukünftige Projekte eine überzeugende Präsentation erstellen.

Kunde
IPH

Projekt
Powerpoint Präsentation

Wir setzen seit vielen Jahren auf die innovativen Lösungen und das frische Design
der Bruckmaier live communications GmbH.
Gerade bei komplexen Aufgabenstellungen hat es sich für optimal
erwiesen, auf einen branchenkompetenten Partner zu setzen.

Julia Keichel
Regionalleiterin Center Management Süd/West
IPH Centermanagement GmbH

Menü